Impressum

Dienstanbieter nach §6 TDG:

Mensch und Medien GmbH
Haunstetter Str. 112
D-86161 Augsburg

Telefon:  +49 821 2636 7919
E-Mail: info [at] menschundmedien.de

Zusätzliche Angaben:

Rechtsform: GmbH
Geschäftsführer: Stephan Primbs, Christof Zapf
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE266241111
Handelsregister: Amtsgericht Augsburg HRB 24399

Inhaltliche und konzeptionelle Leitung:

Martin Vogler (vogler [at] menschundmedien.de)

Technische Umsetzung und Design:

Redmind Digital Development

CMS:

Diese Website verwendet das CMS Contao.

Externe Links:

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an info@menschundmedien.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

© Mensch und Medien GmbH

Die Mensch und Medien GmbH behält sich alle Rechte vor. Jegliche Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung in jedem Medium, als Ganzes oder in Teilen, bedarf der schriftlichen Zustimmung der Mensch und Medien GmbH