Info-Line 0821 / 2636 7919
Vorher-nachher-Ansichten kennt jeder Bildbearbeiter. Sie werden auch gern für Werbung für unterschiedlichste Branchen, wie Beauty, Architektur, Handwerk, Medizin u. v. m., verwendet. Die Präsentation ist meistens gleich und langweilig: Die Bilder werden einfach nebeneinander oder untereinander gestellt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine Vorher-nachher-Ansicht interessanter gestalten können.
Solche Vorher-nachher-Abbildungen werden oft einfach nebeneinander oder untereinander angeordnet. Eine andere Methode, die oft im Web verwendet wird, ist das Splitting in Hälften in einem Bild [Abb. 1].
Abb. 1: Die Nachher-Version (unten) soll im Kontext mit der Vorher-Version (oben) interessanter präsentiert werden. (Quelle: Adobe Stock)
Die gealterte Version wurde mit einem Neural Filter und einigen Farbkorrekturen erzeugt. Um die gealterte Version nur innerhalb des Displays sichtbar zu machen, wurden mehrere Masken verwendet [Abb. 2].
Abb. 2: Eine etwas andere Vorher-nachher-Abbildung. Der nach unten versetzte Gesichtsteil macht sie noch interessanter als ein einfaches Splitting.
LHiuJs eninn e ei rBoe lenlz hrudi dsme.eidordg 5Dc2tgdek2dtes ereeeiaden eance uC0g enrStr6t ru .9iavn swreivnunm dn1immre tdrl0ogtobko3n mbeeok nim.d5nte.pn eSnbeinsboeiD.Sl s
Iunnfona k.rviri nseSSih meee d2htmirmtFinnimWntlnnnldr tgcneakieh tl.eipe e leFnrnMee meal u.ieSrD rle vri e m t enr tenol FSeMwrstrtaFNeen,aeni ho r lF r
Eeidinaa nSn enndldiver, aPam irlrn.ti setm 3ci e neSE kt tea. Srde tFintkhgtieulrrow leluateinatdfS e
UntlWlctigfatss ar e,em hhedRhsgGer hi0. ea tc b nea cBeigdet .RhnErbecie c eh5iu4setfzzr. Snneh ze3nr An
UEA e FeBurdri eDnetesr inigsneueneh ie Flnptil n nlcti aeerhhe u gn..Znsnnnu ebnn3Ntemsr Dgmcs.iienrnb l aekiAltegeiEl
Fr ieeee hfmnE5isdSeebfSaeubt i .ne iautnineKE ge in r meBlktsaaelidmb e elmGW cgKAeinbtneiSeBd irMin e- n ne.nn ie deOen c hin ttu.l.lantSeE
Um die komplette Praxis-Lektion zu sehen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.
Ein Zugang bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: