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Vorher-nachher-Ansichten kennt jeder Bildbearbeiter. Sie werden auch gern für Werbung für unterschiedlichste Branchen, wie Beauty, Architektur, Handwerk, Medizin u. v. m., verwendet. Die Präsentation ist meistens gleich und langweilig: Die Bilder werden einfach nebeneinander oder untereinander gestellt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine Vorher-nachher-Ansicht interessanter gestalten können.
Solche Vorher-nachher-Abbildungen werden oft einfach nebeneinander oder untereinander angeordnet. Eine andere Methode, die oft im Web verwendet wird, ist das Splitting in Hälften in einem Bild [Abb. 1].
Abb. 1: Die Nachher-Version (unten) soll im Kontext mit der Vorher-Version (oben) interessanter präsentiert werden. (Quelle: Adobe Stock)
Die gealterte Version wurde mit einem Neural Filter und einigen Farbkorrekturen erzeugt. Um die gealterte Version nur innerhalb des Displays sichtbar zu machen, wurden mehrere Masken verwendet [Abb. 2].
Abb. 2: Eine etwas andere Vorher-nachher-Abbildung. Der nach unten versetzte Gesichtsteil macht sie noch interessanter als ein einfaches Splitting.
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