Info-Line 08194 / 717 999 6
Vorher-nachher-Ansichten kennt jeder Bildbearbeiter. Sie werden auch gern für Werbung für unterschiedlichste Branchen, wie Beauty, Architektur, Handwerk, Medizin u. v. m., verwendet. Die Präsentation ist meistens gleich und langweilig: Die Bilder werden einfach nebeneinander oder untereinander gestellt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eine Vorher-nachher-Ansicht interessanter gestalten können.
Solche Vorher-nachher-Abbildungen werden oft einfach nebeneinander oder untereinander angeordnet. Eine andere Methode, die oft im Web verwendet wird, ist das Splitting in Hälften in einem Bild [Abb. 1].
Abb. 1: Die Nachher-Version (unten) soll im Kontext mit der Vorher-Version (oben) interessanter präsentiert werden. (Quelle: Adobe Stock)
Die gealterte Version wurde mit einem Neural Filter und einigen Farbkorrekturen erzeugt. Um die gealterte Version nur innerhalb des Displays sichtbar zu machen, wurden mehrere Masken verwendet [Abb. 2].
Abb. 2: Eine etwas andere Vorher-nachher-Abbildung. Der nach unten versetzte Gesichtsteil macht sie noch interessanter als ein einfaches Splitting.
En ourrdni .nsnmneConaeit9ek.tn luem el renr nBddsoptebub0 5 u. nDoldtn ecoldJmi tSvegDien.ec3iend mi r 6deizl2ebsnHne1de w0kngubnmsirttSsdege.hev idSromere2 5a geeioaierks ri
Enr kihe.a,n ei .Ms llWonipeehek ae armti urimr nnte ScrDhlF rSe ilur eht vnmiFa neltndeiaeltngrr .tfmFilsnnimertee ien wFel rMvmrFetnni dreeeo2nN ot SnnS
Led tervSltoif tndtalaelS n.reeeik tkraei nPie i3a,anteruEa aeFt unhenm isndiwtntrn i S g.cSed mrilde
E zen ihtehrseeah ceeuecn tsrBei0hillretRae hscnbaz, nr hn i S4dngAfR.zebig 5.nEfcheegud rcmWt at 3stG .
Di leleii nugZni. ntnsierr eADttullesk hs enneFbl nbesNnm nee uunamggAe t Di. 3ErneFuehnhiini Beenlgrn ctee s.a nprcieEr
Lt S itdbK atne cmteei i e Eelnil e-nEfOSmri uMa n Bbeieu cdgnf.ene rtneEiul.anbbaei5 ee nanes.mesdmSheiBe teWninrKde iAi enn eklhiSgfGte .n
Um die komplette Praxis-Lektion zu sehen, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.
Ein Zugang bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: